Eine Customer Interaction (kurz: CI) ermöglicht unseren Dienstleistern eine direkte Kommunikation mit unseren Kunden. Diese Interaktion spart wertvolle Zeit bei der Kommunikation, da Rückfragen und Informationen schnell ausgetauscht werden können. Kunden haben die Möglichkeit, bei Rückfragen Nachrichten an die Dienstleister zu senden oder zusätzliche Unterlagen nachzureichen, um den Prozess zu unterstützen. Sobald Rückfragen auftreten, erhalten Kunden automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung.
Der Ablauf ist einfach:
Durch die effiziente Nutzung der Customer Interaction verbessern wir den Kommunikationsfluss zwischen Dienstleistern und Kunden und ermöglichen eine reibungslose Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen.
Hinweis: Zurzeit ist es nur möglich, entweder die Option “Freitextantwort” oder “Dokumente hochladen” auszuwählen. Wir arbeiten derzeit an einer Optimierung der Funktion, um die Bereitstellung von Dokumenten und Textnachrichten parallel zu ermöglichen.