Wie ergänze ich Dateien zu einer bereits getätigten Bestellung?
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Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf den Reiter “Aufträge”
Suchen Sie den gewünschten Auftrag in der Liste
Klicken Sie auf den Auftrag, um die Dropdownliste mit allen dazugehörigen Bestellungen zu öffnen
Klicken Sie auf die entsprechende Bestellung, um die Detailansicht zu öffnen
Klicken Sie gegebenenfalls oben links einmal auf “Auftrag eingegangen”
Scrollen Sie gegebenenfalls nach unten, bis Sie das Feld “Dateien zum Originalauftrag hinzufügen” sehen
Klicken Sie im Uploadfeld entweder auf Datei auswählen, um die Suche auf Ihrem Endgerät zu starten oder ziehen Sie die Datei per drag-and-drop direkt in das Uploadfeld.
Nach abgeschlossenem Upload, erscheint Ihre Datei im oberen Feld “Hochgeladene Unterlagen”
Haben Sie alle Dateien hochgeladen, klicken Sie auf “Upload abschließen”