Bis wann kann ich meinen Auftrag kostenfrei stornieren und wie hoch sind die Stornierungsgebühren?
Sollten Sie bereits bestellte Behördenauskünfte doch nicht mehr benötigen und den Auftrag stornieren wollen, sollten Sie sich immer direkt mit dem Stornierungswunsch an das Serviceteam wenden. Erreichen können Sie uns per Mail an service@imogent.com oder telefonisch unter +49 (0) 521 54 38 26 95.
Wir leiten dann so schnell wie möglich eine Stornierung der Auskünfte ein und informieren Sie darüber, welche noch storniert werden können.
Sofern sich ein Auftrag noch in Prüfung befindet, ist eine kostenfreie Stornierung problemlos möglich. Sollte der Auftrag jedoch bereits an die Behörde übermittelt worden sein, muss zunächst bei der zuständigen Behörde eine Stornierung beantragt werden. Sobald diese bestätigt ist, werden wir Sie über die erfolgreiche Stornierung umgehend informieren.
Wenn der Auftrag erfolgreich storniert wurde, werden Sie keine weiteren Kosten erwarten.
Auskünfte, die bereits geliefert wurden, lassen sich im Nachgang nicht mehr stornieren und der volle Preis muss in Rechnung gestellt werden.